Als Kundenberater/Vertriebsmitarbeiter in Vollzeit unterstützt du unser Team im operativen Tagesgeschäft.
Die Aufgaben umfassen Kundenberatung, Vertrieb und die Erstellung von Angeboten. Die Zusammenarbeit mit potenziellen Neukunden geschieht per Mail, Telefon oder Vor-Ort Besuch.
Deine Qualifikationen sollten folgende Punkte umfassen:
* Berufserfahrung in der Kundenberatung und/oder im Vertrieb, idealerweise mit Bezug zur Medienbranche
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Bereitschaft und Interesse, sich Wissen rund um die Energiewirtschaft anzueignen
* Organisatorische Fähigkeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten und attraktives Gehalt an.
Wenn du dich für diese Position interessierst, sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen.