Tätigkeitsbereich:Marketing / Vertrieb / KommunikationFachabteilung:Produktmanagement MaybachGesellschaft:Mercedes-Benz AGStandort:Mercedes-Benz AG, StuttgartStartdatum:..6Veröffentlichungsdatum:..5Stellennummer:MER3UI7Arbeitszeit:Vollzeit BewerbenAufgaben
Die Mercedes-Benz Group AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium- und Luxus-Pkw und Vans.
"Das Beste vom Besten zu präsentieren": Das war der Anspruch, den Karl Maybach und sein Vater Wilhelm vor etwa einem Jahrhundert zum Ausdruck gebracht haben. Damit wurde der Grundstein für die Entwicklung von Mercedes-Maybach zu einer der exklusivsten Automarken von heute gelegt.
Im Produktmanagement Mercedes-Maybach greifen wir genau diesen Anspruch und Leitsatz auf und stellen sicher, produktseitig "das Beste vom Besten" für unsere Kunden auf die Straße zu bringen. Das Produktmanagement ist das Bindeglied zwischen Markt/Kunde und Entwicklung, Produktion sowie Betriebswirtschaft und ist Ansprechpartner im Vertrieb während des gesamten Produktlebenszyklus. Es definiert die Marken, Produkt- und Marketingziele bei der Baureihengestaltung und setzt diese in Abstimmung mit seinen Schnittstellen um. Durch enge