Wir sind eine kleine, aber leistungsfähige Sparkasse mit rund 80 Beschäftigten und einer Bilanzsumme von über 420 Mio. Euro. Wir stehen für Dynamik, flache Hierarchien, Arbeit & manchmal auch Stress. Die Menschen, Firmen und Einrichtungen von Barsinghausen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit, für sie sind wir da. Dafür brauchen wir motivierte und frei denkende Fachkräfte.
Ihre Aufgaben
* Sie haben Spaß daran, Kundinnen und Kunden freundlich am Telefon oder per Mail weiterzuhelfen - egal ob’s ums Online-Banking, die Sparkassen-App oder allgemeine Fragen geht.
* Sie bleiben dran und sorgen dafür, dass jedes Anliegen schnell und lösungsorientiert bearbeitet wird.
* Sie unterstützen unsere Kunden dabei, digitale Services zu nutzen, erklären verständlich und helfen bei der Einrichtung.
* Sie erstellen einfache Lösungen selbst - und wenn’s mal komplizierter wird, wissen Sie genau, an wen Sie überleiten.
* Sie packen mit an und reden nicht lange über Probleme, sondern lösen diese.
Wir bieten Ihnen
* Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt.
* Eine anspruchsvolle Aufgabe mit großer Eigenverantwortung in einem motivierten Team.
* Leistungsgerechte und tarifliche Vergütung mit tariflicher Sonderzahlung.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* 39-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten in definierten Bandbreiten.
* Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Fortbildung.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Vergünstigungen bei Kooperationspartnern.
* Jobticket, Jobrad und Mitgliedschaft Hansefit im Rahmen Gehaltsumwandlung möglich.
* voiio (Bessere Vereinbarkeit von Arbeitsleben, Familie und Privatleben mit Angeboten für alle Lebensphasen)
Ihr Profil
* Sie sind Bankkauffrau oder Bankkaufmann oder verfügen über einen anderen kaufmännischen Berufsabschluss.
* Sie verfügen über Grundkenntnisse über das Produkt- und Dienstleistungsangebot einer Bank.
* Sie verfügen außerdem über eine hohe Telefonkompetenz - Freundlich, professionell und effizient im Gespräch, sicher auch bei Reklamationen.