Unseren Kunden im Landkreis Mainz-Bingen einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in
Vollzeit zu besetzen.
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
~ Langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ Umfassendes Onboarding
~ Angenehmes Arbeitsklima
~30 Tage Jahresurlaub
~ Nach der Probezeit bis zu 2 Tage Homeoffice die Woche
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW
Sie bearbeiten Backoffice-Tätigkeiten und stellen eine reibungslose Kreditabwicklung sicher
Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviert
Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.