Ihre Aufgaben:
* Administrative Arbeiten auf den Baustellen durchführen
* Messungen auf den Baustellen durchführen
* Aufzeichnungen der auszuführenden Arbeiten erstellen
* Vorbereitung von Abschlagszahlungen und Rechnungen
* Verfolgung und Verwaltung der Kosten der Baustelle
* Gute Beziehungen zum Team auf der Baustelle
Weitere Pflichten:
• Analyse von Messdaten, Identifizierung von Problemen und Entwicklung von Lösungen
• Bearbeitung von Dokumenten, z.B. Berichte und Protokolle
• Koordination mit Kollegen und Führungskräften
Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bauwesen
* Sie haben bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt oder ein Praktikum in diesem Bereich absolviert
* Sie sind selbstständig, rigoros, arbeiten gerne vor Ort, sind pingelig, kontaktfreudlich und haben einen guten Umgang mit Kunden
* Sie sprechen Deutsch, Französisch ist ein Vorteil
Weitere Anforderungen:
• Höhere Abitur- oder Fachabiturprüfung im Bauwesen
• Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise im Verkehrssektor
• Bücherhaltung, Analyse von Daten und Meldung von Änderungen
Bewerbung:
* Nachweis Ihrer Qualifikation und Ihrer beruflichen Laufbahn
* Darstellung Ihrer Eigenschaften und Ihres Profils als Kandidat
* Persönliche Besprechung mit einem Vertreter unseres Unternehmens