Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound in Leipzig
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten im Bereich der telefonischen Kundenberatung durchstarten?
Dann ist diese Stelle genau das richtige für Sie!
Ihre Aufgaben
• Telefonische Betreuung von Kunden im Inbound
• Telefonischer und schriftlicher Kunden-Support
• Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
• Informationsweitergabe an entsprechende Fachabteilungen
Das bringen Sie mit
• Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit den MS-Office Anwendungen
• Hohe Serviceorientierung
• Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
• Benötigte Unterlagen
• Aktueller Lebenslauf
• Qualifikationsnachweise (sofern vorhanden)
• Arbeitszeugnisse, Praktikumszeugnisse, Zertifikate/Urkunden (sofern vorhanden)
LEISTUNGEN
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• Gestaffelter Urlaubsanspruch
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Option auf Übernahme
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.