Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound in Leipzig Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten im Bereich der telefonischen Kundenberatung durchstarten? Dann ist diese Stelle genau das richtige für Sie! Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung von Kunden im Inbound
* Telefonischer und schriftlicher Kunden-Support
* Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
* Informationsweitergabe an entsprechende Fachabteilungen
Das bringen Sie mit
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit den MS-Office Anwendungen
* Hohe Serviceorientierung
* Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
* Benötigte Unterlagen
* Aktueller Lebenslauf
* Qualifikationsnachweise (sofern vorhanden)
* Arbeitszeugnisse, Praktikumszeugnisse, Zertifikate/Urkunden (sofern vorhanden)
LEISTUNGEN
* Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
* Gestaffelter Urlaubsanspruch
* Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.