Sie + Randstad = Job als Automobil Serviceberater! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, einem modernen Sales-Support-Unternehmen in Bayreuth, mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung
* Übernahme von administrative Tätigkeiten, z.B. Korrespondenz, E-Mail-Verkehr etc.
* Erfassung von Daten in die Datenbanken
* Erteilung von Auskünften
Unsere Anforderungen
* Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint von Vorteil
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Hohe Leistungsbereitschaft