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Kundenbetreuerin im kundenservice online produkte

Union Investment
Kundenservice
Inserat online seit: 4 November
Beschreibung

Kundenbetreuer*in im Kundenservice Online Produkte & Systeme


Was wir bieten

Werde Teil unseres dynamischen Teams

Bist du bereit, deine Karriere in einem modernen Unternehmen zu starten und spannende Herausforderungen anzunehmen? Bei uns hast du die Gelegenheit, unsere Vertriebspartner aktiv bei technischen Fragen zu unterstützen und innovative Lösungen zu begleiten. Wir suchen leidenschaftliche Kolleg*innen, die mit frischen Ideen und Engagement unseren Erfolg mitgestalten wollen

Das erwartet dich:

* Vielfältige Aufgaben: Sei Expert*in für digitale Anwendungen und beantworte technische Fragen zu unseren Fondsvermögensverwaltungen, unserem Robo-Advisor und vielen weiteren Themen – per Telefon, E-Mail und Chat.
* Gestalte mit: Bring deine Kreativität ein und beteilige dich an der Weiterentwicklung unserer digitalen Prozesse und Produkte. Deine Ideen sind hier willkommen
* Sei Teil des Wandels: Begleite die spannende Einführung neuer Anwendungen und Finanzprodukte und erlebe hautnah, wie Innovationen in der Finanzwelt Wirklichkeit werden.
* Vernetze dich: Werde die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Banken und unserer Organisation. Deine Impulse und dein Engagement tragen dazu bei, die Services und Lösungen von morgen zu kreieren.

Was wir bieten:

* Moderne Arbeitsumgebung: Arbeite in einem inspirierenden Umfeld, das Kreativität und Teamarbeit fördert.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Workshops.
* Teamgeist: Werde Teil eines motivierten Teams, das Zusammenhalt und eine offene Kommunikation großschreibt.

Wenn du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung bist und Spaß an kniffligen technischen Anfragen hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere mit uns


Was du bietest

* Erfahrung im Kundenservice: Du hast bereits praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und weißt, wie man im telefonischen Kontakt für zufriedene Kunden sorgt.
* Digitale Affinität: Du bist sicher im Umgang mit digitalen Tools sowie Plattformen und kannst diese gezielt zur Unterstützung unserer Kunden einsetzen.
* Kommunikationsstärke: Du überzeugst durch dein freundliches Auftreten und deine Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen empathisch zu kommunizieren.
* Lernbereitschaft: Du hast Lust, dich ständig weiterzuentwickeln und neue digitale Trends zu entdecken.
* Teamplayer: Du arbeitest gerne im Team und bringst frische Ideen ein, um unseren Kundenservice zu verbessern

Wir sind aufgeschlossen gegenüber motivierten Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten dir die passenden Rahmenbedingungen, deine individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.


Über uns

Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren.

Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchtigungen, unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, sozialen und kulturellen Hintergründen, ethnischen Zugehörigkeiten und Religionen ganz sie selbst sein können. Wir schätzen diese Vielfalt und lassen daraus eine Gemeinschaft entstehen, zu der alle einen wertvollen Beitrag leisten.


Mehr Details zu unseren Benefits

* Arbeitsmodelle
o Hybrides Arbeiten (mobil und vor Ort)
o Flexible Arbeitszeiten
o Variable Teilzeitmodelle
o Moderne Arbeitswelten
* Mobilität
o Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
o Kostenfreies Jobticket
o Fahrrad Leasing
o E-Tankstelle
* Kulinarik
o Bezuschusstes Mittagessen
o Freie Getränke
o Betriebsrestaurants
o Kaffeebars
* Sozialleistungen
o Betriebliche Altersvorsorge
o Vermögenswirksame Leistungen
o Mitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen Finanzverbundes
o Kinderbetreuungszuschuss
* Fitness & Gesundheit
o Zuschuss zu Fitnessstudios
o Interne Sportangebote
o Gesundheitsvorsorge
* Und Vieles mehr
o Erstklassige IT Ausstattung
o Zeitgemäße IT-Infrastruktur
o Weiterbildungsangebote
o Karriereperspektiven

Die abgebildeten Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren.

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