Grundlage für Ihr Engagement
Wir suchen nach Persönlichkeiten, die sich nicht nur mit Kundenbeziehungen auseinandersetzen, sondern auch hinterfragen, wie diese gestaltet werden können.
Als Koordinator Bereichsentwicklung Customer Insights, CX & CRM übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Gestaltung von Kundenbeziehungen und sind verantwortlich für die Umsetzung strategischer Projekte und Prozesse im Bereich Customer Relations Management.
* Koordination von wichtigen Projekten und Prozessen
* Planung und Budgetierung, einschließlich des monatlichen Follow-ups
* Direkter Ansprechpartner/Koordinator für ressortübergreifende Projekte/Prozesse
* Vorbereitung von Entscheidungsterminen und aktives Stakeholder-Management
* Moderation von Workshops und Meetings
Ihre Herausforderungen und Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder einer ähnlichen Rolle
* Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermitteln
* Analytische und methodisch fundierte Arbeitsweise
* Affinität zu Customer Insights, Customer Experience und Customer Relationship Management (nicht erforderlich)
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreiben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Flexibilität zur Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Unsere Angebote
* Ein wertvolles Einarbeitungsprogramm, das Ihnen hilft, sich schnell an unsere Organisation anzupassen
* Eine persönliche Betreuung durch einen erfahrenen Pate
* Gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings, um Ihre Kompetenzen zu stärken
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die es Ihnen ermöglicht, zwischen Arbeit und Privatleben leicht zu switchen