Wir suchen für unsere Serviceleitstelle in Vollzeit einen Mitarbeiter, der als erster Ansprechpartner für unsere Kunden zuständig ist. In unseren deutschlandweiten Parkobjekten unterstützt du bei Kundenproblemen wie verlorenen Parktickets oder technischen Fragen.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
In unserer Serviceleitstelle bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, die während des Parkvorgangs eine Frage haben oder Unterstützung benötigen. Gerade noch hast du einem Kunden geholfen, der sein Parkticket verloren hat. Wenig später unterstützt du einen Kunden, der Fragen zur Bedienung der Parktechnik hat.
Voraussetzungen und Anforderungen
* Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung im Callcenter oder Kundenservice; Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen
* Bereitschaft, gerne in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem zu arbeiten
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Gute Deutschkenntnisse
Vorteile
1. Mitarbeiter Vorteilsportal