Wir suchen einen erfahrenen Abteilungsleiter, der unsere Stammsatzverwaltung/Normendienst-Abteilung erfolgreich leiten kann.
Stammsatzverwaltung / Normendienst
Der ideal für die Position geeignete Kandidat verfügt über eine hohe Führungskompetenz und Erfahrung in der Personalverwaltung. Er ist verantwortlich für die Leitung der Abteilung, die Entwicklung von Strategien und Vorgaben sowie die Förderung und Anleitung der Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Pflege von Variantenkonfigurationen, Brennerauswahlmodulen, Produktklassifizierungen, Beziehungswissen, Organisationsanweisungen und Normenmanagement
* Unterstützung der FG-Leitung bei internen und externen Audits
Ihr Profil:
* Industriemeister oder Staatlich geprüfter Techniker für Maschinenbau, Energietechnik oder vglb.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Personalführung
* Erfahrung in der Normenverwaltung und Ergebnis-orientierten Arbeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
* Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.