Bewerbung für Ausbildung zum Verkäufer
Wir suchen einen ambitionierten und flexiblen Mitarbeiter, der sich in unserem Team als Kaufmann /-frau weiterentwickeln möchte. Wir bieten Ihnen eine Chance, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.
Aufgaben und Pflichten
* Bereitstellung von Warensortimenten an verschiedenen Standorten
* Kassenabwicklung und –durchführung
* Übernahme von Organisationstätigkeiten wie Lagerverwaltung und Inventur
* Beratung unserer Kunden bei Waren und Preisfragen
Voraussetzungen und Anforderungen
* Hauptschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss
* Engagement und Motivation zur Selbstentwicklung
* Fundierte Kenntnisse des Verkaufsprozesses
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Interesse am Kundenservice
Leistungen und Vorteile
* Rabatt auf Einkäufe bei unseren Filialen
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Seminaren und Workshops
* Weiterentwicklungschancen durch ausgewogene Arbeitszeit und flexible Arbeitsmodelle
* Möglichkeit zur Übernahme beruflicher Verantwortung
Nützliche Hinweise
Bei Fragen zu dieser Ausschreibung wenden Sie sich gerne an uns. Uns freut es daraufhin, weitere Gespräche mit Ihnen einzuleiten.