Das Team der Rezeption ist das erste Anlaufpunkt für unsere Patienten. In dieser Funktion arbeiten Sie an einem dynamischen und innovativen Umfeld, in dem Sie die Schnittstelle zwischen unseren Einrichtungen und den Besuchern darstellen.Ihre AufgabenSicherstellen, dass das Arbeitsleben am Empfang reibungslos verläuftBegrüßen von Patienten, Terminplanung und -koordination durchführenCheck-in/Check-out der Patienten durchführen und Ansprechpartner seinBetreuung der Telefonzentrale, Rechnungsstellung und ZahlungsabwicklungKioskverkauf, Kassentätigkeiten, Informationsweitergabe und Postverarbeitung/-verteilungAls Teil unseres Teams unterstützen Sie uns bei der Erfüllung unserer Ziele und arbeiten eng mit den Kollegen zusammen.Ihr ProfilHotelgewerbe oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichSelbstständige Arbeitsweise, hohe Detailgenauigkeit und flexibler Umgang mit unseren PatientenHohe organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Konfliktlösungsorientierung