Du kannst dich für Cloud-Technologien begeistern und Salesforce ist kein Fremdwort für dich? Wir sind ein dynamisches Team, das Großes bewegen möchte: Wir sind zielstrebig, ambitioniert und motiviert. Hauptansprechpartner für unsere Kunden im Rahmen einer Managed Service Betreuung – Sie begleiten unsere Kunden nicht nur projektbezogen, sondern dauerhaft im Tagesgeschäft und bei neuen Projekten.
Aufbau und Pflege von vertrauensvollen Partnerschaften mit Kunden, durch die Sie deren Entwicklung aktiv mitgestalten.
Weiterentwicklung bestehender Themen beim Kunden und Einbringen eigener innovativer Ideen.
Entwicklung von pragmatischen und maßgeschneiderten Lösungen in der Salesforce Sales Cloud.
Übernahme von Projektmanagement-Aufgaben, inklusive Planung, Steuerung und Kontrolle.
Durchführung von Salesforce Administrator-Tätigkeiten, wie Systempflege und Nutzerunterstützung.
Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Implementierung von Salesforce-Lösungen, insbesondere in der Salesforce Sales Cloud.
Tiefgehendes Wissen über Best Practices und praktische Erfahrung mit Salesforce-Administration.
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hands-on-Mentalität : Sie packen an und treiben Projekte aktiv voran.
Video-Interview mit HR und der Teamleitung
# Je nach Standort kleine Case Study vor Ort oder Remote
#