Inserat online seit: 16 Juni
Aufgaben der Stelle
Magst du Pflege, die wirklich etwas bewirkt? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen eine einfühlsame, erfahrene Pflegefachkraft (m/w/d), die unseren kleinen Patienten in Warendorf liebevoll betreut.
Wir sind air vital ausBeckum – ein spezialisierter Intensivpflegedienst und Teil der DEUTSCHENFACHPFLEGE. Der Bedarf an außerklinischer Intensivpflege wächst kontinuierlich, und wir wachsen mit: engagiert, professionell und immer mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Unterstütze uns bei einem Teamaufbau eines 12-jährigen Jungen in Warendorf, im Nachtdienst als fröhliche und motivierte 3-jährig examinierte Pflegefachkraft (m/w/d).
Wenn du Teil unseres warmherzigen Teams werden willst und mehr über die 1:1-Versorgung unseres kleinen Patienten erfahren möchtest, melde dich. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Was wir uns von dir wünschen:
Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-KrankenpflegeWünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der IntensivpflegeViel Herz und Leidenschaft für den PflegeberufEinfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke
Hier setzt du dich ein:
Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen GerätschaftenDu kannst Notfallsituationen sicher erkennen und adäquat intervenieren, denn bei uns wirst du intensiv eingearbeitetDu bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständigDu gehst empathisch und spielerisch auf die Bedürfnisse ein und hast auch für die Eltern ein offenes OhrWas wir dir bieten:
38,5 Stunden pro Woche bei VollzeitFreue dich auf zwei Sonderzahlungen pro Jahr – die erste für deinen Sommerurlaub und die zweite zu WeihnachtenJobfunk: Werbe neue Kolleg/innen und sichere dir bis zu 2000 € PrämieFahrrad-Leasing über Company BikeBei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhaltenFlexible Dienstplangestaltung inklusive eines OnlinezugangsEine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg, falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hastArbeitgeberfinanzierte Fort-und Weiterbildungsangebote in unserer eigenen Pflege-AkademieEinfacher Einstieg durch strukturierte EinarbeitungEntwicklungs- bzw. AufstiegsmöglichkeitenViel Zeit für deine Klient/innenAufgeschlossene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit sympathischen Kolleg/innenEine betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenSteuerfreie ZuschlägeEinen unbefristeten ArbeitsvertragEntspannt und günstiger zur Arbeit pendeln: Du erhältst von uns 30 Euro Zuschuss für dein Deutschlandticket (gültig ab einem Stellenumfang von 15 Std./Woche)Du fühlst dich angesprochen? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp -Nachricht oder eine E-Mail an unser Bewerbermanagement.
Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen:
E-Mail: *protected email*Telefon: 0800 000 55 45WhatsApp: 0151 580 666 44Onlineformular: Wirfreuen uns auf dich!
Lancelot Intensivpflege GmbH| Große Str. 35 in 49565 Bramsche