Etabliertes und stabiles Unternehmen
Unser Mandant ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt auf zahnmedizinische Produkte, Services und Lösungen. Mit einem großen Kundenstamm im deutschsprachigen Raum bietet das Unternehmen individuelle Betreuung und effiziente Prozesse. Zur Verstärkung des telefonischen Kundenservice-Teams suchen wir empathische, sprachgewandte Persönlichkeiten mit dentalem Interesse.
* Telefonische Entgegennahme von Kundenanfragen zu Produkten, Bestellungen und Dienstleistungen
* Bearbeitung von Aufträgen, Rückfragen und Reklamationen - schnell und kundenorientiert
* Zusammenarbeit mit Logistik, Vertrieb und Außendienst zur optimalen Betreuung
* Pflege und Dokumentation der Kundenkontakte im CRM-System
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Serviceprozessen
* Telefonische Betreuung auch in englischer Sprache bei Bedarf
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center oder Dentalbereich wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Telefonieren sowie lösungsorientierte und empathische Kommunikation
* Sicherer Umgang mit digitalen Systemen (z. B. CRM, ERP)
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Dienstleistungsmentalität
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen
* Intensive Einarbeitung in Produktwelt und Prozesse
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Option auf hybrides Arbeiten / Homeoffice nach Einarbeitung
* Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen und interne Programme