Jobbeschreibung
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* In diesem Job wirst du die administrativen Abläufe in der Vertragsabwicklung steuern und sicherstellen, dass unsere internationalen Sortimentsveränderungen reibungslos durchgeführt werden.
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Aufgaben
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* Anforderung von Artikelstammdaten und Lieferantenbestätigungen inklusive Erstellung von Verträgen
* Mitarbeit bei internen Projekten im Vertragsmanagement
* Entwicklung und Optimierung administrativer Abläufe sowie Umsetzung und Nachhaltung vereinbarter Maßnahmen
* Fachlicher Ansprechpartner für Belange der Abteilung für internationale und nationale Schnittstellen
* Kommunikation mit internen Schnittstellen und internationalen Geschäftspartnern
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Voraussetzungen
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* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung zum Betriebswirt
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel
* Organisierte und engagierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Sorgfalt
* Teamfähigkeit und sehr hohes Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Benefits
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* Überdurchschnittliche Vergütung
* Alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Flexibles Arbeitsumfeld
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Weitere Informationen
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Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das Wert auf individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten legt. Wir bieten dir eine anspruchsvolle Herausforderung und unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.