Kundenbetreuung in einer dynamischen Rolle
Als Kundenbetreuer legen Sie den Fokus auf die Bedürfnisse unserer Onlinekundschaft und unterstützen bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Kauf von Premium-Autos auftreten, bis hin zu Rückabwicklungen der Bestellungen.
* Betreuung von Privatkunden aus dem Online-Geschäft
* Bearbeitung aller Fragen und Anliegen unserer Onlinekunden bezüglich Stornierungen und Rückabwicklungen
* Kooperation mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Prozess
Unser Anspruch an Sie:
* Vielseitige Person mit Spaß am Kundenkontakt und Flexibilität
* Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft- und Excel-Anwendungen sind Voraussetzung
Vorteile:
* Flexibilität: Möglichkeiten zur Arbeit vom Homeoffice (bis zu 4 Tagen pro Woche)
* Gemeinsame Zeit im Büro in Berlin-Kreuzberg
* Individuelle Trainings und Coachings durch unsere internen Trainer
* Offene Kommunikation und Selbstmotivation sind höher bewertet als ein Dresscode
Die richtige Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt und Flexibilität