Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support specialist - englisch/deutsch (m/w/d) - remote

Berlin
myCraftnote Digital GmbH
Inserat online seit: 21 Oktober
Beschreibung

Mit unserer innovativen Plattform und unserem direkten Draht zu unseren Kund:innen, revolutionieren wir die Art und Weise, wie Handwerksbetriebe ihre Projekte planen und durchführen. Mit Craftnote können Handwerker:innen Zeit und Kosten sparen, indem sie Papierdokumente und analoge Prozesse durch digitale Workflows ersetzen, und so die Effizienz ihrer Projekte steigern.
Craftnote ist Teil der Aceve-Unternehmensgruppe – gemeinsam treiben wir die Digitalisierung und Effizienz in der Bau- und Handwerksbranche in Europa voran und gestalten die Zukunft einer ganzen Industrie.
Für unser Team suchen wir jemanden, der Handwerksunternehmen in die spannende Welt der Digitalisierung begleitet. Onboarding leicht gemacht: Mit Webinaren, Trainings (remote und vor Ort) bereitest du unsere Kund:innen optimal auf die Nutzung von Craftnote vor
~ Kund:innenerlebnisse gestalten: Du analysierst, was unsere Kund:innen brauchen, und entwickelst gezielte Maßnahmen – wie personalisierte Schulungen, hilfreiche Inhalte oder optimierte Prozesse
~ Direkt im Austausch: Bei Messen und Schulungen vor Ort triffst du unsere (potenziellen) Kund:innen persönlich und stärkst die Bindung durch offene Gespräche und hilfst Ihnen Craftnote zu verstehen
~ Support mit Herz: Du beantwortest Fragen per Telefon, E-Mail oder Ticketing System (Zendesk) und unterstützt bei der Nutzung unserer Software

Kundenservice-Profi: D u hast bereits im Kund:innenservice gearbeitet – idealerweise im Bereich Onboarding und Support – und weißt, wie man Menschen abholt, begleitet und begeistert
Technik begeistert dich: Du hast ein technisches Verständnis und Erfahrungen im Umgang mit Systemen wie Salesforce und Zendesk
Proaktiv und teamorientiert: Eigenständiges Arbeiten liegt dir, und du bringst dich gerne aktiv in Teamprojekte ein
Sprachlich fit: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen (3 Office-Tage pro Woche), 30 Tage Urlaub
Solide Vergütung: unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt, Zuschuss zum BVG-Firmenticket oder deiner Mitgliedschaft bei Urban Sports Club und betriebliche Altersvorsorge
Raum für Teamarbeit: tolles lichtdurchflutetes Büro in Berlin Mitte für unsere hybriden Meetings mit ergonomischen Tischen und Stühlen sowie Tageslichtlampen
Ein tolles Team: wir sind leidenschaftlich bei dem, was wir tun, und möchten, dass du es auch bist: wir glauben an gemeinsame Ideen- und Entscheidungsfindungen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Customer Support Specialist - Englisch/Deutsch (m/w/d) - Remote

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern