Starten Sie Ihre Karriere mit uns
Die MWW AG ist ein Immobilienunternehmen aus Leipzig mit über 20 Jahren Erfahrung im Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir betreuen über 7.000 Einheiten deutschlandweit und setzen auf zeitgemäßes, effizientes Immobilienmanagement mit hoher Qualität und Sicherheit.
Unser Team ist unersetzlich, denn wir wissen, dass unser Erfolg auf Kompetenz und Motivation basiert. Der Einstieg bei uns lohnt sich! Wir bieten Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, überdurchschnittliche Vergütung, Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits. Regelmäßige Weiterbildungen sind bei uns selbstverständlich. Zufriedene Mitarbeiter können ihr volles Potenzial entfalten und über sich hinauswachsen.
Haben Sie Lust auf Verantwortung und neue Herausforderungen?
Dann suchen wir Sie ab sofort undunbefristet für unsere Zentrale in Leipzig: Objektbuchhalter & Nebenkostenabrechner (m/w/d).
GUTE GRÜNDE FÜR IHREN EINSTIEG
Vergütung & Entwicklung
1. Attraktives Gehaltspaket & Prämiensystem
2. Förderung der individuellen Entwicklung durch Weiterbildungen und Trainings
3. Zuschuss zum Mittagessen in Form von Pluxee/Sodexo-Benefits
4. Kita-Zuschuss
Flexibilität & Mobilität
5. Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit für Home-Office
6. Nutzung von Poolfahrzeugen
Team & Work-Life-Balance
7. 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. 1 Urlaubstag am Geburtstag
8. Sympathisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
9. Kurze Entscheidungswege
10. Ausgeprägte Du-Kultur
11. Offene Feedbackkultur mit jährlichen Feedbackgesprächen
12. Regelmäßige Teamevents
13. Respekt & Spaß im Team
Arbeitsplatz & Sicherheit
14. Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen für Lebensplanungssicherheit
15. Faires Versorgungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge
16. Kostenlose Getränke
IHR JOB IM ÜBERBLICK
17. Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für Wohneinheiten inkl. der dazugehörigen Eigentümerabrechnungen
18. Buchung der Betriebskostenabrechnungen
19. Anpassung der Abrechnungen an vertragliche und gesetzliche Bestimmungen sowie bauliche Änderungen
20. Weiterleitung der Daten für die Heizkostenabrechnung an externe Dienstleister
21. Einholung der für die BKA benötigten Zählerstände
22. Einholung der für die BKA benötigten Rechnungen (Jahresrechnungen) sowie das Buchen und Bezahlen dieser Rechnungen
DAS BRINGEN SIE MIT
23. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft oder im Steuerwesen
24. Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbuchhaltung und/ oder Nebenkostenabrechnung
25. Genauigkeit und selbstständiges Arbeiten
26. Fähigkeit zur Teamarbeit