WAS WIR DIR BIETEN
* Ein inspirierendes Arbeitsumfeld an einem außergewöhnlichen Ort mit kulinarischer Vielfalt
* Einen sicheren Arbeitspatz
* Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein motiviertes Team und abwechslungsreiche Projekte
* Flexibilität und ein modernes Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung
* Benefits aus den Compass Group Mitarbeitendenangeboten
DEINE AUFGABEN
* Eigenverantwortliche Umsetzung operativer Marketingmaßnahmen für die Autostadt Restaurants in enger Abstimmung mit dem Operations Director vor Ort und dem zentralen Marketingteam der Food Affairs
* Content Creation für verschiedene Kanäle : Erstellung, Auswahl und Aufbereitung von Inhalten in Bild und Bewegtbild (Social Media, Print)
* Gestaltung und Ausarbeitung von Speisekarten, Kampagnenvorschlägen und Aktionsplänen – sicherer Umgang mit PowerPoint ist dabei Voraussetzung
* Mitentwicklung und Umsetzung von Gastronomie- und Eventkonzepten mit Fokus auf trendgerechte Kommunikation
* Schnittstellenfunktion zwischen gastronomischem Betrieb, Eventteam und zentralem Marketing
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen & Promotion-Aktionen vor Ort
DEIN PROFIL
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
* 2–3 Jahre Berufserfahrung im Marketing – idealerweise mit Fokus auf Gastronomie, Events oder Lifestyle-Marken
* Sicherer Umgang mit PowerPoint; Kenntnisse in Adobe InDesign wünschenswert
* Erfahrung in der Content Creation – insbesondere in der Erstellung und Auswahl von Bild- und Videomaterial
* Gespür für Trends und Zielgruppen in der Gastronomie-, Event- und Lifestylebranche
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und hohe Eigenverantwortung
* Freude an einem dynamischen Umfeld mit engem Austausch im Team und vor Ort in der Autostadt