Was bieten wir
1. ❤ Gesundheitsbudget von 300 – 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Brillen, IGEL Leistungen, Osteopathie, Zuzahlungen etc.
2. Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.)
3. Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.)
4. Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket
5. Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie
6. Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern vergünstigt einkaufen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.)
7. Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle
8. Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen
Ihre Aufgaben als Disponent (m/w/d)
9. Planung, Organisation und Koordination von Transporten und Lieferungen
10. Überwachung und Steuerung der Lagerbestände sowie Bestandsverwaltung
11. Termin- und kostengerechte Disposition von Waren und Material
12. Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und Kunden zur Abstimmung der Lieferungen
13. Erstellung von Versanddokumenten und Rechnungen
14. Bearbeitung von Reklamationen und Lieferproblemen
15. Überwachung und Optimierung der Logistikprozesse
16. Enge Zusammenarbeit mit dem Lager- und Einkaufsteam zur Sicherstellung der effizienten Warenwirtschaft
Ihr Profil als Disponent (m/w/d)
17. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Verkehrsservice.
18. Erfahrung im Bereich Disposition und Logistik nicht zwingend erforderlich
19. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit
20. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
21. Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil
22. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
23. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse