Karriereförderung im Bereich digitale Kundenprozesse
Als Studierender (m/w/d) unterstützen Sie unsere digitale Transformation durch Analyse und Optimierung bestehender Prozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung unseres Kundenportals sowie die Identifikation von Verbesserungspotenzialen im digitalen Kundenerlebnis.
Ihre Aufgaben:
* Analyse und Optimierung bestehender Prozesse
* Weiterentwicklung des Kundenportals
* Identifikation von Verbesserungspotenzialen im digitalen Kundenerlebnis
Ihre Qualifikationen:
* Laufende Immatrikulation in einem Studiengang der Wirtschaftswissenschaften, E-Business oder vergleichbar
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Erfahrungen im Umgang mit Grafiksoftware, idealerweise Adobe XD
Ihre Vorteile:
* Gewährleistung einer laufenden Immatrikulation
* Möglichkeit zur Selbstentwicklung und -verantwortung