CDI85386 Eching kr. Freising, Germany
Sie sind kontaktfreudig, engagiert und schätzen die Arbeit in einem dynamischen Umfeld?
Dann suchen wir genau Sie!
Unser Geschäft in Eching sucht einen Floormanager / Teamleiter Möbel (m/w/d), der unser Verkaufsteam motiviert, begleitet und zu Höchstleistungen führt.
In unserem Geschäft erwartet Sie die spannende Aufgabe, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und dabei die Werte unserer Marke zu vertreten. Wenn Sie Freude daran haben, Menschen zu begeistern, organisiert sind und den Einzelhandel lieben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Benefits:
1. Bis zu 30 Tage Urlaub
2. Faire Bezahlung: Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonusprogramm)
3. Mitarbeiterrabatt von 20%
4. Job Ticket
5. Eine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase „HOME“
6. Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer „My MDM Coach“-App
7. Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)
8. Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team
Ihre Aufgaben:
9. Ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden schaffen: freundliche Begrüßung, kompetente Beratung zum Möbelangebot und Präsentation unserer Dienstleistungen (Lieferung, ggf. Finanzierungslösungen)
10. Umsatzsteigerung der Möbelkollektion durch tägliche Analyse und Steuerung der wichtigsten Leistungs- und Umsatzkennzahlen
11. Motivation, Coaching und kontinuierliche Weiterentwicklung des Verkaufsteams
12. Betreuung eigener Kundenprojekte (Angebote, Service)
13. Aktive Mitarbeit bei der Pflege und Präsentation des Möbelbereichs im Geschäft
14. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Dekorationsabteilung (Warenpflege, Einrichtung, Warenauffüllung)
Ihr Profil:
15. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel, idealerweise auf mittelgroßen bis großen Verkaufsflächen
16. Erfahrung in der Leitung eines Teams und Fähigkeit, es zielorientiert zu führen
17. Fundierte Kenntnisse im Verkauf und in der Kundenbetreuung
18. Starke analytische Fähigkeiten zur Steuerung der wichtigsten KPIs im Einzelhandel
19. Teamorientierung, Problemlösungskompetenz und Hands-on-Mentalität