Deine Aufgaben
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die Führungskräfte mit Leidenschaft unterstützt und erfolgreich begleitet. Die Rolle erfordert eine starke Verantwortungsbewusstsein, um ein Team von 15-20 Servicetechnikern zu führen und sicherzustellen, dass sie ihre Aufgaben effizient ausführen.
Die Hauptaufgaben sind:
* Administration, Organisation und Koordination der Servicetechniker
* Regelmäßige Feedbackgespräche mit den Servicetechnikern
* Stellungschätzung der vollständigen Ausstattung
* Engagement bei Schnittstellen, operativer Leitung und eigenen Team
* Optimierung der Material- und Logistikprozesse
* Aus- und Weiterbildung der Servicetechniker und Unterstützung bei theoretischen und praktischen Schulungen
* Überwachung der Qualität des Montageprozesses in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsprüfer
Unser Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
* Möglichkeit zur aktiven Einbringung in Prozesse und Entwicklung neuer Ideen
* Firmen-PKW mit Privatnutzungsmöglichkeit
* 30 Tage Urlaub
* Zeitgemäße Einarbeitung mit Trainings und Qualifizierungsmaßnahmen
* Modernes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen und hochwertiger Hardware
* Viele weitere Extras wie Firmenevents
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterwerbung-Mitarbeiterprämie
* Mitarbeiterrabatte bei über 800 Anbietern