Ihre Aufgaben
Qualität & Club-Management
 * Regelmäßige Standortbesuche zur Qualitätssicherung und Unterstützung der Teams
 * Sicherstellung einheitlicher EVO-Standards in allen Clubs
 * Durchführung von regelmäßigen Operations Audits
 * Verantwortlich für den Zustand der Clubs gemäß EVO-Standards
 * Organisation und Koordination von Wartungsaufgaben sowie Renovierungsarbeiten und -projekten
 * Eigenverantwortliche Kleinstbesorgungen und Reparaturen
Team & Führung
 * Rekrutierung von Personal Trainern und Club-Personal
 * Onboarding neuer Mitarbeitender
 * Unterstützung und Coaching der Gym Manager im Tagesgeschäft
 * Interimsmanagement im Falle von Ausfällen oder Urlaub
Sales & Marketing
 * Unterstützung bei der Umsetzung regionaler Vertriebs- und Marketingstrategien
 * Mitwirkung bei Firmenkooperationen, Sonderaktionen und Events
 * Initiierung regionaler Marketingaktionen und Partnerschaften
Schnittstelle & Kommunikation
 * Enge Zusammenarbeit mit dem Operationsteam sowie Kommunikation regionaler Besonderheiten und Herausforderungen an die Geschäftsführung inkl. Handlungsempfehlungen
 * Umsetzung lokaler Marketingmaßnahmen
 * Regelmäßiger Austausch mit Gym Managern und Teams vor Ort
Ihr Profil
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fitness, Freizeit oder Hospitality, idealerweise in einer Führungsrolle
 * Starkes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
 * Hands-on-Mentalität mit Organisationstalent
 * Kommunikationsstark und lösungsorientiert
 * Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region West
 * Bereitschaft zur Erreichbarkeit an Wochenenden im Notfall
Warum wir?
 * Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum
 * Dynamisches Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen
 * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
 * Freie Mitgliedschaft in allen EVO-Clubs
 * Jobticket