Deine Aufgaben
Betreuung und Beratung unserer Kunden im gesamten Projektzyklus. Du erstellst Projekt- und Supportangebote, erfassst Kundensupportanfragen und koordinierst die Bearbeitung gemeinsam mit deinem Team.
Erwartete Qualifikationen
* Fachliches Know-how in der Softwareentwicklung aus Studium oder Ausbildung sowie berufliche Erfahrung im Kunden-Support.
* Kommunikatives Geschick und Freude an Interaktion und Beziehungsaufbau zu unseren Kunden.
* Eigene Kenntnisse in der Softwareentwicklung, insbesondere C# und/oder Java, sind von Vorteil.
* Auch Erfahrung mit KI-gestützten Supportlösungen zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen ist wünschenswert.
Von uns erwartet
* Flexibilität und eine Lösungsorientierung für komplexe Problemstellungen.
* Freude am Lösen komplexer Probleme und analytische Fähigkeiten.
* Eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung.
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Unsere Stärken
* Mit uns bekommst du Freiraum und Unterstützung, um deine Ziele zu erreichen – von deinem Head und deinem Team.
* Unsere Themen sind anspruchsvoll und vielfältig. Du findest bei uns Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Arbeitest du dort, wo es dir am besten gefällt? Im Homeoffice, Büro oder irgendwo dazwischen – unsere queo-Kultur lebt in allen Welten.
* Flexible Arbeitszeiten, ein Sabbatical oder regelmäßige Gesundheitsangebote helfen dir, deine Balance zu halten.