Ihre Aufgaben:
* Erledigung aller anfallenden Empfangsaufgaben sowie Bedienung der Telefonzentrale
* Empfang und Betreuung unserer Mandanten und Mitarbeiter, teilweise auch in englischer Sprache
* Buchung und Vorbereitung von Konferenzräumen inklusive Organisation von hochwertigem Catering
* Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.)
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie bzw. Berufserfahrung am Empfang/im Service
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
* Hohe Serviceorientierung sowie eine selbständige und sorgfältige, teamorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde