Jüchen (Zentrale)unbefristetVollzeitEinleitungWir bei POLO Motorrad und Sportswear GmbH stehen mit unseren 89 Stores für die Leidenschaft rund um's Biken und alles was es dazu braucht: Bekleidung, Zubehör und Motorradteile.Bei POLO sind wir immer in Bewegung – ganz wie unsere Kunden mögen auch wir Pace, gemeinsames Vorankommen und Fahrtwind - den Blick immer nach vorn gerichtet und nach dem Motto "We care for your ride".Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Pricing Manager (m/w/d) Retail & E-Commerce.Deine Extras bei POLO:Umfangreiche Benefits wie z.B.bis zu 40 % Personalrabatt auf unsere Produkte sowie zahlreiche Vergünstigungen bei Partnerunternehmenrabattierte Fitnessstudiobeiträge sowie Kostenerstattungen für ausgewählte GesundheitsleistungenFirmenparkplatzbezuschusste Mahlzeiten sowie kostenloses Angebot an Obst, Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten in unserer MitarbeiterloungeFlexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub sowie SonderurlaubsregelungMobile-Office nach Absprache möglichSympathische Kollegen, die Dich herzlich aufnehmen und das "Ankommen" leicht machenregelmäßige MitarbeitereventsEine Duz-Kultur über alle Ebenen hinwegMitarbeiter-App als internes Informations- und KommunikationstoolIndividuelles Einarbeitungsprogramm für einen gelungenen Start als Polo Crew MitgliedEin bunter Strauß an Themen und verantwortungsvollen Aufgaben, der Dich fachlich und persönlich weiterbringtWas Dich erwartet:Gestalte unsere Preisstrategie für Stores und Online-Shop und entwickle sie kontinuierlich weiterOptimiere kontinuierliche Absatz, Umsatz und Ertrag entlang den gesteckten ZielenBehalte Markt, Wettbewerber und Trends im Bereich Motorradbekleidung, Helme, Zubehör und Technik im BlickAnalysiere Absatz-, Preis- und Margendaten, um Wachstums- und Optimierungspotenziale aufzudeckenEntwickle Rabatt- und Promotionsstrategien für Retail und E-CommerceArbeite eng zusammen mit Buying & Sourcing, Marketing und Category Management, um erfolgreiche Preisaktionen umzusetzenBaue Reporting- und Monitoring-Tools auf und treibe die Weiterentwicklung unserer Pricing-Prozesse voranDas zeichnet Dich aus:Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Pricing, Retail, Category Management oder E-CommerceStarke analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit BI-Tools (z. B. Excel, Power BI, D365)Du arbeitest gerne datenbasiert, aber verlierst nie den Blick für den KundenMotorradbegeisterung ist kein Muss – aber ein starkes PlusSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseKontaktBei Fragen wende Dich gerne an:Ioannis SoulasTel: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du direkt über unser Bewerbungsportal einreichen kannst.