Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung in Qualitätsfragen Reduzierung der Fehlerkosten Ausfallanalysen und Überwachung der Korrekturmaßnahmen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystem Sperrung und Freigabe der Bauteilen Erstellung von Referenz- und Grenzmuster Kundenbesuche vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung Weiterbildung zum Techniker wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit Qualitätstechniken- und Systemen Kenntnisse gesetzlicher und behördlicher Anforderungen Kenntnisse ISO9001 und IATF6949 Zuverlässig- und Teamfähigkeit Wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen Individuelle und persönliche Karriereplanung Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim Kontaktdaten für Stellenanzeige Zeitpunkt GmbH Hauptstr. 77 89522 Heidenheim Tel.: 07321/7200121 E-Mail: info@zeitpunkt.online www.zeitpunkt.online