Festanstellung, Vollzeit Frankfurt am Main
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Die Verwaltung individueller Vermögen erfordert ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Organisationsvermögen. Wir suchen für unsere Gruppe einen Assistenz, der diese Fähigkeiten mitbringen kann.
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Aufgaben:
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* Vertragsmanagement - Vertragserstellung und Erneuerung von Vermögensverwaltungsunterlagen
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* Pflege von Kundendaten im Kundenmanagementsystem
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* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Interessenten
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* Vorbereitung von Kundenterminen in Kooperation mit den Kundenbetreuern
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* Schnittstellenmanagement und Korrespondenz zwischen Banken und externen Dienstleisten
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* Enge und kooperative Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern, sowie den zentralen Einheiten
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* Allgemeine Bürotätigkeiten, Organisation und Umsetzung sowie neuer Prozesse und Workflows
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Anforderungen:
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* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-kauffrau und/oder Berufsausbildung und -erfahrung in einem vergleichbaren Berufsbild
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* Strukturierte und systematische Arbeitsweise
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* Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Organisationsvermögen
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* Ausgeprägte Teamfähigkeit
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* Gute MS Office Kenntnisse
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* Kenntnisse und Umgang mit CRM-Systemen
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* Kenntnisse und Erfahrungen im Wertpapierbereich wären vorteilhaft
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* Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
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Wir bieten:
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* Teamspirit: Es erwartet Sie ein professionelles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird
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* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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* Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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* Freude und Motivation am Mitgestalten
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* Flexible Arbeitszeiten
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* Leistungsgerechte Vergütung
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