Ihre Aufgaben
* Professioneller Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten
* Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie Bearbeitung von E-Mails
* Verantwortung für die Postbearbeitung und -verteilung
* Pflege des Empfangsbereichs und Sicherstellung eines ansprechenden Erscheinungsbildes
* Organisation von Konferenzräumen und Unterstützung bei Veranstaltungen
* Administrative Aufgaben wie Terminplanung, Datenpflege und Dokumentenmanagement
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang und Lösung von auftretenden Problemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Erfahrung am Empfang und in der Telefonzentrale oder im Servicebereich eines Dienstleistungsunternehmens
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache
* Erfahrung mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit
* Routinierter Umgang mit unerwarteten Situationen