Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior operations customer care manager (m/w/d)

Hamburg
CTS Eventim
Manager
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Das erwartet Dich bei uns: Steuerung: Strategische Steuerung und Ausrichtung der Kundenservicedienstleister mittels KPI-Verantwortung und SLA-Steuerung sowie der Optimierung von Self Services mit Fokus Digitalisierung Reporting: Definition relevanter KPIs, Erstellung von Reports und Analysen zum Monitoring aller Kundenkontaktkanäle sowie die Ableitung von konkreten Maßnahmen Operationalisierung: Umsetzung der Strategie gemeinsam mit dem Team sowie allen Fachbereichen und Dienstleistern und die Sicherstellung einer geeigneten Erfolgskontrolle Projektmanagement: Steuern und vorantreiben abteilungsübergreifender Projekte​ zur Hebung von Digitalisierung- und Automatisierungspotenzialen im Kundenservice Stakeholder-Management: Fachliche Koordination und Abstimmung mit unseren Stakeholdern, u.a. auch Eskalationsmanagement Prozessgestaltung: Bereitschaft zur Übernahme operativer Aufgaben und Prozesse mit dem Ziel, einheitliche Standards zu entwickeln Datenschutz: Überwachung und Optimierung datenschutzkonformer Prozesse Must-have: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in Betriebswirtschaft oder Logistik, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce oder Marketing oder vergleichbar Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Funktion im Customer Care oder Operations Umfeld Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie ein analytisches und zahlengetriebenes Vorgehen Hands-on-Mentalität mit hoher Belastbarkeit, Flexibilität und Dynamik Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft, Initiativen zu ergreifen sowie Innovationen und Optimierungen mithilfe von Digitalisierung und Automatisierung voranzutreiben Fließende Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch - Du verstehst es, unterschiedliche Zielgruppen und Stakeholder anzusprechen Nice-to-have: Gute Erfahrungen im Projektmanagement Fließende Englischkenntnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technical asset manager (m/w/d)
Hamburg
Hamburg Team Investment Management GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Solution manager payment & booking (m/w/d)
Hamburg
STARCAR Autovermietung
Manager
Ähnliches Angebot
Identity & access manager (f/m/d)
Hamburg
Hamburg Commercial Bank
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote CTS Eventim
CTS Eventim Jobs in Hamburg
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hamburg > Senior Operations Customer Care Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern