Wir suchen nach Ihnen! Somfy ist weltweit Marktführer auf dem Gebiet der Antriebs- und Steuerungstechnik für Rollläden, Sonnenschutzanlagen und Tore.
Als Kundenberater arbeiten Sie von zu Hause aus und unterstützen unsere Kunden qualitativ hochwertig und innovativ. Hier sind Ihre Aufgaben:
* Betreuung unserer Kunden telefonisch und per E-Mail
* Überwachung von Bestellungen und Onlineshops
* Abwicklung eingehender Bestellungen
* Technische Produktberatung
* Erstellung von Angeboten
* Unterstützung von Aktionen und Maßnahmen
* Pflege von Kundendaten im CRM-System
Das ist Ihr Profil: Eine Kaufmännische oder technische Ausbildung
Solide Verkaufs- und Beratungspraxis
Technisches Verständnis und ausgeprägte Multitaskingfähigkeit
Freude am Umgang mit Kunden
Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihr Arbeitsplatz wird sich in einem Unternehmen befinden, das Zukunft gestaltet.
Wir bieten überdurchschnittliche Unternehmensleistungen und ein gutes Betriebsklima.