Ihre Aufgaben:
* Planung und Durchführung der PLT-Instandhaltung
* Terminierung und Einhaltung von Prüfungen
* PLT-Modifikationen, Störungsbeseitigung und Umsetzung von Optimierungen
* Koordination interner und externer Dienstleister
* Unterstützung bei der Inbetriebnahme von TI
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene (Hochschul-)Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Automatisierungstechnik oder sind staatlich geprüfter Techniker bzw. besitzen eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben Planungs- und Betreibererfahrung in der Elektrik/PLT von Prozessanlagen der chemischen Industrie
* Sie verfügen über starke technische und wirtschaftliche Kompetenz, Detailkenntnisse bei der Projektierung von Leitsystemen und Sicherheitssteuerungen
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Outlook, Access) und SAP-PM (Plant Maintenance)
* Kenntnisse in der Anwendung von Engineering/Maintenance Tools und Software
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team