Mit einemTalent für Organisation und einer strukturierten Arbeitsweise meisterst Du souverän die tagtäglichen Aufgaben im Büro?
Du bist ein Organisationstalent und willst die Projektleitung tatkräftig unterstützen?
Dann haben wir dir perfekte Perspektive für Dich!
Unser Kunde aus Alzey sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einer Projektassistenz (m/w/d) .
Die Stelle ist im Rahmen einer Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns von Dir zu lesen!
Deine Vorteile
1. Die Möglichkeit, bis zu zwei Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Faire Vergütung plus attraktive Extras: z. B. Fitnessstudio, Jobrad, kostenlose Getränke, Müsli & Obst
4. Individuelle Weiterbildung, u. a. mit Zugang zu LinkedIn Learning
5. Modern ausgestattete Arbeitsplätze
6. Zukunftsorientierte Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen & mehr
Deine Aufgaben
7. Unterstützung des Projektmanagements durch Reports und Kennzahlen
8. Controlling und Reporting von Zeitplänen, Budgets und Ressourcen
9. Organisation und Nachbereitung von Terminen
10. Pflege und Verwaltung der Projektdokumentation (z. B. in BCS)
11. Erstellung zielgruppengerechter Präsentationen
12. Koordination zwischen Projektteams und Fachabteilungen
Dein Profil
13. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium in BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Erste Erfahrungen im Projektmanagement und sicherer Umgang mit gängigen PM-Tools
15. Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln
16. Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
17. Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
18. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse