WIR SIND EXPERTEN FÜR RAUMGEWINN.
Bewerben Sie sich schnell, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen Lesen Sie die vollständige Stellenbeschreibung unten.
HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahl- und Leichtbauhallen
in Systembauweise - made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für alle Branchen, vom Handwerksbetrieb über mittelständische Firmen und Großkonzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern. Wir sind ein inhabergeführtes,
zukunftssicheres Unternehmen, in dem Teamgeist zählt, mit rund 280 Mitarbeitenden, zahlreichen Standorten und eigener Produktion in Deutschland.
Verstärken Sie unser Team am Standort 81829 München:
Baukaufmann / Projektabwickler für Stahlhallen (m/w/d)
Vollzeit 40 Stunden/Woche
Homeoffice–Option (2 Tage die Woche)
Überwiegend Büroarbeit
Gelegentliche Baustellenbesuche in Bayern und Österreich
Ihre Aufgaben:
Organisation und Steuerung von Hallenbau-Projekten (Systembauweise) in kaufmännischer und technischer Hinsicht
Ansprechperson für Monteure, Bauherren und unternehmensinterne Abteilungen
Operativer Einkauf von Bauelementen wie beispielsweise Türen, Tore, Fenster
Auftragsbezogene Verhandlungen mit Lieferanten
Überwachung der Liefertermine und Projektkosten
Ihr Profil (m/w/d):
Kaufmännische oder technische Qualifikation (Industriekaufmann, Baukaufmann, Projektkaufmann, Großhandelskaufmann, Techniker, Ingenieur oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännisch-technischen Projektabwicklung
Erfahrung in der Baubranche bzw. der Koordination von Baustellen ist von Vorteil
Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste, eigenständige Arbeitsweise
Organisationstalent, insbesondere bei außerplanmäßigen Herausforderungen wie z. B. Terminverschiebungen
Partnerschaftliche Kommunikation und Durchsetzungsvermögen
Fließende Deutschkenntnisse (C1, C2) in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise einem ERP-System
Warum wir? Wir bieten:
Eine wertschätzende, bodenständige Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre
Ein tolles Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Homeoffice-Option nach der Einarbeitung (1–2 Tage in der Woche)
Interne Schulungen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Sonderprämien
Gesundheitsförderung
Familienförderung
JobRad
Rabatte beim Online-Shopping (Corporate Benefits)
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Beitragsfreie private, weltweite Unfallversicherung
Arbeitgeberdarlehen
Kaffee und Tee gratis
Firmen-Events
Geschenke für Mitarbeitende
Gute Verkehrsanbindung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im PDF-Format mit Berufsabschluss- und Arbeitszeugnissen, Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung über unser Website-Bewerbungsformular.
Jetzt bewerben
HALTEC Hallensysteme GmbH
Corinna Schöber, Personalabteilung
Tel.: +49 711 860369-66
Mehr über HALTEC