Das erwartet Dich
In der dreijährigen Dualen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik lernst du alles, was du für eine erfolgreiche Karriere in der Logistik benötigst.
Praktische Ausbildung: Du packst gerne mit an? Dann werde ein Teil unseres Teams an unserem Standort in Winsen/Hamburg. Zu Deinen Aufgaben gehört die Organisation im Lager, Ware erfassen sowie verteilen, Bearbeitung von Wareneingang, -ausgang und Retouren.
Theoretische Ausbildung: theoretisches Wissen lernst Du in der Berufsschule in Winsen und in unseren Takko-internen Azubi-Workshops.
Das bringst Du mit
Schulabschluss: einen Hauptschul- oder Realschulabschluss
Teamgeist: Spaß im Team zu arbeiten, Lust dazuzulernen und mit anzupacken
Darauf kannst Du Dich freuen
IHK-Abschluss: Qualifizierte Ausbildung mit einem anerkannten IHK-Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Willkommensveranstaltung: Einführungsveranstaltungen für alle neuen Auszubildenden
Persönliche Betreuung: Intensive Unterstützung und Förderung sowie Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung
Attraktive Vergütung: Gute Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie unter bestimmten Voraussetzungen Fahrtkostenzuschüsse
Urlaub: Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
Karrierechancen: Sicherer Arbeitsplatz, sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung und vielfältige Karriereperspektiven
Mitarbeiterbenefits: Willkommensgutschein im Wert von 100 Euro zum Ausbildungsstart, 20% Personalrabatt bei Takko, vergünstigter Zugang zu Fitnessstudios wie McFit und vieles mehr
Alles auf einen Blick
Standort
Benzstraße 12, 21423, Winsen
Berufsfeld
Logistik
Arbeitszeitmodell
Vollzeit
Erfahrungslevel
Ausbildung
Schüler
Beginn
01.08.2025