Dein neuer Job bei uns
* Du bearbeitest telefonische Kundenanfragen und unterstützt bei allgemeinen Servicethemen.
* Du erklärst Bankprozesse verständlich und hilfst den Kunden, ihre Anliegen effizient zu klären.
* Du dokumentierst Gespräche sorgfältig und hältst interne Vorgaben ein.
Dein Profil – Deine Stärken zählen
* Du hast Freude am Kundenkontakt und arbeitest lösungsorientiert.
* Du bist sorgfältig, engagiert und kannst Informationen gut strukturieren.
* Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns willkommen.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz
* Einstiegslohn: 30.800 €/Teilzeit (35 Std./Woche) pro Jahr
* Arbeitszeit frei wählbar: 20-35 Stunden pro Woche
* 30 Tage Urlaub
* Schichtzeiten: Montag bis Sonntag 08 – 20 Uhr
* JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität
* Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere Gutscheinkarte-Karte zur freien Verfügung
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit Sinn und Spaß
* Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail.
SERVISCOPE AG
Ottostraße 22 a
76227 Karlsruhe