Berufliche Herausforderung
Wir sind ein etablierter Automobilhändler mit einem umfangreichen Ford-Modellangebot. Unsere Kunden erwarten eine breite Palette an Fahrzeuglösungen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Als wichtiger Bestandteil unseres Teams übernehmen Sie die Verantwortung für die Pflege und Verwaltung des Neuwagenbestandes. Hierfür sollten Sie über ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten verfügen.
* Neuwagenbestand verwerten und pflegen
* Auftragsbestätigungen für Neuwagen erstellen
* Kundenrechnungen verfassen und senden
* Kundenauslieferungen vorbereiten, überwachen und abwickeln
* Verkaufsstatistiken erstellen und analysieren
Was wir von Ihnen erwarten:
* Hohe Motivation und Flexibilität
* Outstandinges Kommunikationsvermögen
* Fundierte Kenntnisse im Bereich der Zollregelungen und Umsatzsteuervorschriften
* Erfolgsorientierte Arbeitsweise
Zahlreiche Vorteile
* Weihnachtsgeld und Urlaubszuschuss
* Gesetzlicher Mindestlohn plus Boni
* Mitgliedschaft in unserem Gesundheitsprogramm