Beschreibung:
Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in Organisation und Verwaltung einbringen können? Dann ist dieser Vollzeitjob genau das Richtige für Sie.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Reisen
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Korrespondenz per Telefon und E-Mail
* Verwaltung unserer Mitarbeiterunterkünfte
* Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung und Datenpflege
Ihre Qualifikationen:
* Kauffachliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Organisations- und Koordinationstalent sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibel und erfolgsorientiert. Dabei denken und handeln Sie pragmatisch und wirtschaftlich sinnvoll
* Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Sie aus
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
* Vollzeit-Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
* Interessantes und buntes Arbeitsumfeld
* Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Team
* Firmenhandy
* Firmenfitness EGYM oder JobRad
Was wir bieten: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung. Eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Team und modernen Arbeitsplätzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!