JobbeschreibungIhre Aufgaben sind vielfältig und umfassen unter anderem die Terminkoordination, Korrespondenz und die Verwaltung der Zeiterfassung. Sie unterstützen bei den Bewerbungsprozess und sorgen für die Postverteilung sowie -bearbeitung.Dein ProfilSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) und haben einschlägige Erfahrung mit administrativen Tools.Sie arbeiten selbstständig, vorausschauend und strukturiert – sie behalten auch bei mehreren Aufgaben den Überblick.Sie sind serviceorientiert, teamfähig und kommunikationsstark.Sie sind ein Organisationstalent, bringen Engagement und Diskretion mit.VorteileFühlen Sie sich in einer freundlichen und engagierten Atmosphäre wohl.Wir bieten Ihnen eine persönliche Förderung auf allen Ebenen.Es erwarten Sie verschiedene Seminare und Coachings.Ihnen steht ein attraktives Gehalt zu Verfügung.Weihnachtsgeld ist natürlich ebenfalls dabei.Warum uns wählen?Wir suchen nach Teammitgliedern, die sich als Fachleute durchsetzen können, fachkundig an neuen Herausforderungen teilnehmen möchten und gemeinsam mit unserem Team Lösungen finden.