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Office manager (m/w/d) mit schnittstelle zur assistenz im bankenwesen

Frankfurt am Main
DIS AG
Office Manager
Inserat online seit: 21 Oktober
Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochqualifizierten und organisierten Office Manager (m/w/d), um unseren Mandanten (eine renommierte Bank) zu unterstützen

Als Office Manager sind Sie für die effiziente Organisation und den reibungslosen Ablauf des Büroalltags verantwortlich. Sie werden eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten und eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung einer professionellen und produktiven Arbeitsumgebung spielen. Ihre Fähigkeiten in der Organisation, Kommunikation und im Zeitmanagement sind entscheidend für den Erfolg dieser Position.


Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Perspektiven

1. Spannende Aufgaben in einem modernen Bankenwesen-Umfeld

2. Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und persönliches Wachstum

3. Langfristige Karriereperspektiven innerhalb des Unternehmens

4. Zusammenarbeit in einem motivierten und professionellen Team

5. Angenehmes Arbeitsklima und gute Work-Life-Balance

6. Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen


Aufgaben

7. Verwaltung des Büros, einschließlich Terminplanung, Büromaterialbestellung und Organisation von Meetings

8. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, wie z. B. Reiseplanung und -koordination

9. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der E-Mail-Korrespondenz

10. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Telefonmanagement

11. Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken, einschließlich Archivierung und Ablage

12. Organisation von internen Veranstaltungen und Team-Meetings

13. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zur reibungslosen Büroabwicklung

14. Überwachung der Einhaltung von Richtlinien und Verfahren im Büro


Profil

15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

16. Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise im Bankenwesen oder einer verwandten Branche

17. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Details

18. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Kontakten

19. Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware-Tools

20. Diskretion und Vertraulichkeit beim Umgang mit sensiblen Informationen

21. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

22. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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