Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet Ihnen unser Expertenteam von Randstad professional solutions eine verantwortungsvolle Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei einem unserer Geschäftspartner aus der IT-Branche in Hamburg. Wir sichern Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, professionelle Beratung und eine langfristige Perspektive. Sie sind engagiert und Service Desk Agent? Dann passen Sie perfekt zu uns – wir freuen uns auf Sie! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen.
* Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support
* Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second-Level-Support
* Durchführung von IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte
* Pflege der eingesetzten Assets
* Durchführung kleinerer administrativer Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich
* Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten
* Erste Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange
* Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
* Offene Unternehmenskultur