Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie die Betreuung inklusive 2nd-Level-Support und Weiterentwicklung sowie Optimierung der SAP-gestützten Prozesse im CS (Modul Customer Service).
Dabei wirken Sie eigenverantwortlich und aktiv in mehreren Projekten mit, beispielsweise bei der Etablierung von CS und bei der Ablösung unseres SAP R/3 Systems durch SAP S/4HANA (Transformation hin zu S/4HANA Service).
Die Beurteilung, Definition, Konzeption und Implementierung von IT-Anforderungen im SAP-CS-Umfeld inkl. Außerdem arbeiten Sie aktiv bei der Konzeption sowie Realisierung von Berechtigungen im Bereich CS mit.
Die Erstellung von Anwenderdokumentationen und Schulungsunterlagen sowie die Organisation und Durchführung von Workshops runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.
Sie konnten sich bereits umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich Prozessen im Customer Service Modul und S/4HANA Service aneignen (Reparatur und Wartung von Kundenprodukten).
SAP ABAP Programmierkenntnisse sind von Vorteil.
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Start: ab sofort
Flexible Arbeitszeiten
Onboarding-Programm
Betriebliche Altersvorsorge
Interne Weiterbildungsprogramme