Für unseren Kundenservice-Bereich suchen wir einen Senior Service Delivery Manager (m/w/d).
Deine Aufgaben
1. Entwicklung und Implementierung von Automatisierungsstrategien zur Verbesserung der Effizienz und Qualität der Serviceprozesse
2. Analyse von Leistungskennzahlen und Erstellung von Berichten zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
3. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen
Dein Profil
4. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder mehrjährige, relevante Berufserfahrung im Kundenservice- und BPO-Umfeld
5. Langjährige Erfahrung in der Steigerung von Service-Leveln sowie im Projektmanagement
6. Praktische Erfahrung in der Einführung von Automatisierung und KI-Lösungen zur Effizienzsteigerung
7. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
8. Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Leistungskennzahlen
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was zeichnet uns noch aus
10. Nach Einarbeitung Home Office Möglichkeit
11. Finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket
12. Company Bike (Fahrrad-Leasing)
13. Kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort
14. Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform, externe Zertifikate, Messenbesuche)
15. Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin
18. Hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl
19. Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)