Als eine der modernsten Banken Deutschlands sucht das Team der TARGOBANK Unterstützung im Bereich Telemarketing. Nutze deine Chance und starte ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Bereich Telemarketing bei der TARGOBANK in Duisburg. Deine Aufgaben Du bist zuständig für die In- und Outbound-Telefonie mit bestehenden Kund:innen Als Stimme der TARGOBANK bearbeitest du Kundenaufträge und Anfragen rund um das Thema digitale Services / technische Anfragen zu Online und App Services Dazu gehören beispielsweise die Erstdiagnose und schnelle Problembehebung bei Störungen rund um Hardware und Software Du unterstützt unsere Kunden bei der Installation, Einrichtung und Nutzung von Online Banking bzw. unserer Mobile Banking App Dabei bietest du einen exzellenten Service und schaffst besondere Kundenerlebnisse, indem du dich fürsorglich um die Anliegen unserer Kund*innen kümmerst Dein Profil Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du stehst für mindestens 30 bis 40 Stunden zur Verfügung Du kannst ab dem 17.11. starten Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft Du bist ein flexibler Teamplayer Du hast ein hohes Interesse am Teamerfolg und konstruktiver Zusammenarbeit Du arbeitest zuverlässig, ordentlich und genau Was du erwarten darfst Ein Brutto-Stundenlohn von 16,44 Euro pro Stunde Die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit mit bis zu 30-40 Stunden zu arbeiten Eine moderne Arbeitsumgebung mit perfekter öffentlicher Anbindung, direkt im Herzen von Duisburg Eine Kernarbeitszeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr Intensives Onboarding in einer Vollzeitschulung, ergänzt durch eine dreitägige Schulung in Radevormwald mit spannenden Teamevents