Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben…
* Mitwirkung bei der Organisation und Koordination der Stationsabläufe
* Telefonischer Erstkontakt für Angehörige und Patienten
* Organisation von angeordneten Untersuchungsterminen und Patiententransporten
* Administrative Tätigkeiten in der Dokumentation
Qualifikationen
* Sie sind ausgebildete MFA (alternativ ZMFA), idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sie haben ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten
* Sie besitzen Sensibilität im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten und die Fähigkeit zur kollegialen und kooperativen Teamarbeit
Zusätzliche Informationen
Was wir bieten...
* Faire, leistungsgerechte Gehaltszahlung und zahlreiche Mitarbeiter-Vorteile (z.B. JobTicket, JobRad und Hansefit)
* Tolle Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Oktoberfest,…)
* Eine unbefristete Anstellung mit umfassendem Fortbildungsprogramm
* Kinderbetreuungsangebote in den Ferien
* Flache Hierarchien und eine offene und direkte Kommunikation mit Ihren Vorgesetzen
* Enge und kollegiale Zusammenarbeit über alle beteiligten Berufsgruppen hinaus
* Eine moderne und hochwertige Arbeitsumgebung in einem leistungsstarken Krankenhaus
Sie haben Ideen und möchten sich gerne aktiv einbringen? Sie möchten die Weiterentwicklung des Loretto-Krankenhauses als Teil der Artemed Gruppe mitgestalten und in einem dynamischen Umfeld vielseitige Aufgaben übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für erste Rückfragen stehen Ihnen Herr Andreas Bernhard (Pflegedirektor der Artemed Klinken Freiburg gGmbH) oder Herr Lukas Schwehn (Stellv. Pflegedirektor der Artemed Kliniken Freiburg gGmbH) unter der Durchwahl 0761 7084-2001 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung übermitteln Sie bitte online / per Mail oder postalisch an:
Artemed Kliniken Freiburg gGmbH
– Pflegedirektion –
Sautierstraße 1, 79104 Freiburg
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!