Wir suchen ab sofort eine:n Senior Service Manager (m/w/d) im Mobile Office.
WIR SIND DIE COM SYS!
Schon, dass dein Weg zu uns gefuhrt hat.
Als ganzheitlicher IT Dienstleister und Wegweiser durch die komplexe Welt der Cybersecurity begleiten wir Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft, unterstutzen sie im Kf gegen Cyberangriffe und bieten innovative Jobs am Puls der Zeit.
Mit mehr als 150 Mitarbeitenden bieten wir das gesamte Spektrum der Informationssicherheit und navigieren unsere Kunden taglich durch die Herausforderungen des Cybersecurity Dschungels ohne Umwege in die digitale Transformation. Wir sind der Navigator mit Herzblut.
Your compass to cybersecurity.
#WorldofComSys
Wen wir suchen
Du bist Service Manager aus Leidenschaft und ubernimmst gerne die Verantwortung, IT Services fur unsere Kunden bereitzustellen und zu verwalten?
Dann bis du bei uns genau richtig!
Wir benotigen deine Unterstutzung bei der
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Qualitat der Managed Services (SLA)
* Kontrolle und Management der Service Level Agreements
* Optimierung und Weiterentwicklung der Service Prozesse
* Identifikation und nachhaltigen Behebung von Problemursachen durch Root Cause Analysen
* Sicherstellung eines reibungslosen Onboardings neuer Kunden
* Gestaltung und Weiterentwicklung der Managed Services Losungen
* Forderung der fachlichen Weiterentwicklung der Teammitglieder
Du passt zu uns, wenn du
* Verantwortung fur Eskalationsmanagement und Major Incidents im Managed Security Bereich ubernehmen kannst
* dich mit der Koordination und Qualitatskontrolle der termingerechten SLA Reports auskennst
* Optimierungs und Verbesserungspotenziale sowie die Ableitung von Masnahmen identifizieren kannst
* Onboarding Projekte fur Kunden steuern kannst
* an Ausschreibungen, Angeboten und Leistungsbeschreibungen mitwirken mochtest
* Root Cause Analysen (RCA) zur Ursachenfindung und nachhaltige Problembehebungen bei Incidents durchfuhren kannst
* zum Coaching und Wissenstransfer innerhalb des Teams beitragen kannst
* die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern bis zum C Level ubernehmen kannst
* dich mit der Anwendung von ITIL und Projektmanagement Methoden zur Prozesssteuerung auskennst
* die Organisation und Priorisierung mehrerer Aufgaben gleichzeitig verantworten kannst
* unter Druck souveran arbeiten kannst
Unsere Benefits fur dich
1. 38,5 Stunden pro Woche
2. 30 Tage Urlaub fur deine Erholung
3. Ein starkes Team und eine wertschatzende Atmosphare
4. Ausgewogene Work Life Balance durch unser flexibles Arbeitszeitenmodell
5. Mobile Office