Seit 1921 versorgt GRIMM Gastrobedarf seine Kunden: Restaurants, Hotelküchen sowie Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung mit qualitativ hochwertigen Großküchengeräten. Eine eigene Abteilung für die Planung von Großküchen sowie der für Wartungs- und Reparaturleistungen zuständige Kundenservice komplettieren das Leistungsangebot.
Als Familienunternehmen wird ihr Handeln von ihren Werten bestimmt. Darauf können sich die Kunden, Partner und ihre Mitarbeiter:innen stets verlassen.
Nun unterstützen wir unseren Partner, die GRIMM Gastronomiebedarf GmbH, bei der Suche nach einem
Service Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.
Aufgaben
* Abwicklung Reklamation / Gewährleistung und Transportschäden
* Kommunikation mit Herstellern, Lieferanten und Kunden
* Nachfassen bei den Herstellern zwecks Bearbeitungsstand
(Stellungnahme bei Ablehnung Garantie und daraus eventuellen anfallenden Ansprüchen, Kommunikation mit Lösungsfindung)
* Ersatzteilbeschaffung
* Planen von Servicetechnikereinsätzen (Reparaturen, Wartungen und Aufstellung neuer Maschinen)
* Erstellen von Serviceaufträgen – ggf. Erfassen von Kundendaten
* Verwaltung des Ticketsystems & Koordination der Servicetechniker
* Angebots- und Rechnungserstellung
* Bearbeitung und Kalkulation von Inbetriebnahmen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, auch Quereinsteiger:innen sind willkommen
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Servicetechniker:in oder einem technischen Beruf mit Bezug zu Küchengeräten
* Gute Erfahrungen im Bereich Lagerprozesse und Ersatzteil-Management
* Hands-on-Mentalität & Organisationstalent, denn du leitest nicht nur tatkräftig, sondern bewältigst auch eigenverantwortlich einen breiten Aufgabenbereich
* Ein Hang zur Genauigkeit, verbunden mit einem analytischen Verstand
* Selbstständigkeit und ein überlegtes und selbstbewusstes Auftreten
* Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie mit einer Warenwirtschaft / ERP in Odoo sind von Vorteil
* Kenntnisse in der Personalplanung sind ein großer Vorteil
Benefits
* Wertschätzung und eine attraktive Vergütung
* Professionelle Einarbeitung
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit)
* Home-Office Tage möglich
* Apple- oder Windows-IT: du hast die Qual der Wahl
* Weiterbildung, die dich wirklich weiterbringt
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Krankenversicherung
* Rabatte bei Topanbietern, über die du dich freuen kannst
* Parkplätze mit Ladestationen (falls du E-Auto fährst)
Schlägt auch dein Gastro-Herz im selben Takt zu unserem?
Super! Linda Syrbe freut sich über deine Bewerbung.
With the interim Group you get the correct talents, who really fit to the positions and that without a success commission.